Wer seine Werbung, zum Beispiel als Flyer oder Broschüre, weit verbreiten und viele bestimmte Personen oder Firmen erreichen will, für den ist ein sogenanntes "Mailing" eine gute Wahl.
Während des Mailingverfahrens wird die gewünschte Werbung entsprechend kuvertiert, personalisiert und postalisch an die gewünschten Adressen ausgeliefert. Wer hierbei eine vorgefertigte, zielgruppenorientierte Liste mit Empfängeradressen besitzt, die zum Portfolio der beworbenen Leistungen bzw. des Angebots passen, ist klar im Vorteil. So lassen sich ganz einfach Fehlsendungen vermeiden, denn in wie weit überschneidet sich zum Beispiel das Lieferangebot eines Stahlkonzerns mit dem Interessengebiet eines Nagelstudios?
Die Haptik machts! Was uns beeindruckt, dem schenken wir Aufmerksamkeit.
Der Vorteil eines Mailings liegt klar in der Haptik, denn gut gestaltet macht ein Mailing einen guten Eindruck und landet zumindest nicht direkt und ungelesen in der "Ablage P". Hier sind die Fähigkeiten des Gestalters gefragt, um die Werbung passend auf den Absender und den potentiellen Kundenkreis zuzuschneiden und um ein interessantes Werbemittel zu erstellen.
Egal, ob einfacher Flyer, Broschüre, oder ein ausgefallenes Werbemittel - mit einem Mailing sind Sie gut aufgestellt, um Ihre potentiellen Kunden einfach und zielgerecht zu erreichen.
Gerne beraten wir Sie dahingehend und kümmern uns um Gestaltung, Kuvertierung, Personalisierung und Versand Ihres Mailings. Nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf.