Referenzen Lösch-Zwerg

Kunde
Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG
Hauptstraße 16 · 86459 Gessertshausen
www.loeschzwerg.de

Info
Als die neue Brauergeneration 1998 ihren Kampf gegen das Bier-Establishment begonnen hat, konnte sie nicht ansatzweise erahnen, wie siegreich sich der Lösch-Zwerg durchsetzen wird. Bewaffnet mit dem traditionellen handwerklichen Brauverfahren - der offenen Bottichgärung - und der handlichen 0,33l-Flasche mit extravagantem Pull-Off-Verschluss zettelte sie eine (Geschmacks-)Revolution an. Oberste Maxime war, ist und bleibt der Qualitätsgedanke und das Festhalten am ursprünglichen Brauhandwerk. Damit hat der Lösch-Zwerg vor Jahren die ersten durstigen Kehlen der Nation erobert und damit wird er seinen Siegeszug fortführen, denn: Spaß ist da, wo Lösch-Zwerg ist – und Lösch-Zwerg ist da, wo Spaß ist!

Unsere Aufgaben
Anzeigengestaltung & -adaption, Gestaltung und Anpassung von Großflächenplakaten, Produktfotografie, Gestaltung Werbetechnik und Printprodukte

Weitere Referenzen