Referenz

Blechwerk

Blechwerk

Als junges Unternehmen gibt die Blechwerk Bürger GmbH der industriellen Blech- und Metallfertigung neue Impulse. Sesshaft in Bad Salzuflen, versteht sich Blechwerk als starker Zulieferer für Unternehmen über ostwestfälische Grenzen hinweg. Im Fokus steht eine individuelle Betreuung mit dem ständigen Bestreben Qualität zu maximieren.

Website-
Entwicklung

Für die Blechwerk Bürger GmbH durften wir die unternehmenseigene Website entwickeln. In der Gestaltung orientierten wir uns an den Wünschen des Kunden und berücksichtigten dabei die bestehenden Designrichtlinien. Selbstverständlich wurde bei der Erstellung der Website Wert auf ein responsive Design gelegt, sodass sich die Website stets an das Display des Endgerätes orientiert.
Zur Website

Geschäftsausstattung

Eine einheitlich gestaltete Geschäftsausstattung gehört zu einem professionellen Unternehmensauftritt. Blechwerk durften wir in dem Zuge mit Briefpapier und Visitenkarten ausstatten. Dabei waren wir nicht nur für die Gestaltung verantwortlich, sondern kümmerten uns auch um den Druck.

Broschüren

Um den Vertrieb mit ansprechenden Werbematerialien auszustatten und auf Messen werbewirksam auf sich aufmerksam zu machen, haben wir für Blechwerk eine umfangreiche Broschüre erstellen dürfen. Dabei kümmerten wir uns nicht nur um die Gestaltung, sondern auch um die Texte und die Produktion der Broschüre.

Werbetechnik

Auch im Bereich der Werbetechnik sind wir für Blechwerk aus OWL aktiv. So gestalten und produzieren wir nicht nur Hissfahnen, sondern bringen auch unsere Kreativität bei der Fahrzeugfolierung ein.

Können wir helfen?

Sie suchen eine Werbeagentur als zuverlässigen, flexiblen Partner rund um Ihre Unternehmenskommunikation? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Jetzt Kontakt aufnehmen