Mediengestalter (m/w/d) gesucht

Mediengestalter (m/w/d) gesucht

Vollzeit ab sofort

 

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest deine mediengestalterischen Fähigkeiten in neuen Projekten einbringen? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine kleine Werbeagentur mit sehr unterschiedlichen Kunden und Projekten. Unsere Aufgabengebiete sind breit gefächert, sodass die Projekte abwechslungsreich sind und immer wieder spannende Herausforderungen mit sich bringen. Egal ob Social Media Marketing, Website-Betreuung oder Gestaltung von Drucksachen – bei uns hast du viel Raum, deine eigenen Ideen in den Projekten umzusetzen und diese selbständig sowie eigenverantwortlich zu realisieren.

 

Gewünschte Qualifikationen und Fähigkeiten

 

  • Sicherer Umgang und Erfahrung mit der Adobe Creative Suite, insbesondere mit Adobe Photoshop, Adobe InDesign und Adobe Illustrator.
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für Design, eine deiner Stärken liegt im Bereich Gestaltung, Composing, Retusche und Bildbearbeitung.
  • Die gängigen sozialen Netzwerke sind dir nicht nur bekannt, sondern du nutzt sie selbst und hast ein Händchen dafür, Beiträge und Stories in Szene zu setzen.
  • Idealerweise hast du schon Erfahrungen in der Betreuung von Websites gesammelt. WordPress ist dir bekannt und hast das CMS auch bereits redaktionell genutzt.
  • Das Arbeiten mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) fällt dir nicht besonders schwer und die Programme nutzt du regelmäßig.
  • Du hast eine kreative Ader, bringst dich gerne im Team ein, bist verantwortungsbewusst, zuverlässig, kontaktfreudig, kommunikativ und hast ein sicheres sowie freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
  • Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache im Hinblick auf Rechtschreibung und Ausdruck.
  • Du hast mindestens die mittlere Reife, Abitur oder bestenfalls eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung.

 

Du findest dich oben wieder? Sehr schön! Dann schicke uns doch deine Bewerbungsunterlagen inklusive aussagekräftiger Referenzen und Arbeitsproben sowie deine Gehaltsvorstellung und das frühstmögliche Eintrittsdatum per E-Mail zu. Sicherlich hast du auch einige Fragen an uns - lass uns in einem persönlichen Gespräch darüber sprechen :-)

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ansprechpartner

 

Markus Spangenberg
markus@tenge-spangenberg.de