Website der Fotoschmiede mit Auszeichnung

Im Herbst 2013 entwickelten wir eine neue Website für die Fotoschmiede Peter Meulmann. Gemeinsam mit Peter Meulmann konzipierten wir die Website und feilten zusammen am Design und an der Struktur der Online-Präsenz. Es entstand eine runderneuerte Website mit Content-Management-System (CMS), das die eigenständige Bearbeitung der Website-Inhalte durch die Fotoschmiede selbst ermöglicht.

Nun wurde die neue Website durch den bpp (Bund Professioneller Portraitfotografen) ausgezeichnet. Die Fotoschmiede erhielt für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das "Qualitäts-zertifikat mit Stern". Dieses Qualitätssiegel verlieh der bund professioneller portraitfotografen bislang erst 138 von über 10.000 Fotografen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Es dient Kunden und Fotografen gleichermaßen zur qualitativen Orientierung. Die internationale Berufsinitiative bpp vergibt das Zertifikat nur bei guter bis exzellenter Qualität der Studio-Außenpräsentation (Website) sowie der dort abgebildeten Fotografie und überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung des Qualitätssiegels.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Fotoschmiede Peter Meulmann über diese Auszeichnung.

Website der Fotoschmiede
Artikel Rheinische Post vom 28.01.2014


Verfasst am 12.02.2014
Zurück zur Übersicht

Aktuelle Blog-Artikel